Coaching-Akademie des Berufsverbands Text und Konzept.
Holt aus Talenten alles raus.
Fakt ist: Wir holen die Besten rein. Doch viele Texter:innen fragen sich: Wie hole ich das Beste raus? Oder wie fange ich es überhaupt an, Texterin oder Texter zu werden – und dazu erfolgreich? Deshalb gibt es die Coaching-Akademie des Berufsverbands Text und Konzept!
Coaching für alle, die Texterin sind oder Texter werden wollen. Für alle, die sich Beratung bzw. Unterstützung wünschen.
- Wie soll ich gründen?
- Wie gut ist meine Mappe?
- Wie werde ich überzeugender?
- Welche Anfängerfehler kann ich vermeiden?
- Wo hole ich mir kollegiale Unterstützung, wenn ich mich über die Jahre festgefahren habe?
Texterinnen coachen Texter. Und Umgekehrt.
Guter Rat mit mehr als schönen Worten.
In der Coaching-Akademie geben erfahrene Mitglieder des Berufsverbands Text und Konzept (ehemals Texterverband) – alle als Werbetexter:innen und als Coaches tätig – Erfahrungen und Wissen weiter:
- ergebnisoffen,
- ehrlich,
- engagiert.
Je nach Anliegen als Sparringpartner, Mentorin oder Motivator.
Unsere Coaching-Expertinnen und -Experten.
Weil Erfolg eine Kopfsache ist.
JUTTA METZLER, MEERSBURG, KONSTANZ, KORTRIJK (B)
Werbetexterin, Coach, Lehrbeauftragte und Mentorin an Universitäten und Hochschulen,
studierte BWLerin und Journalistin mit einem Master in Human Resources
Themen:
- Ziele und Visionen für das Unternehmen bzw. ein entscheidendes Projekt
- Unternehmensgründung für Kreativschaffende
- Work-/Life-Balance für Kreative
- Präsentieren und Verkaufen
- Selbstvermarktung
- Portfolio Coaching
www.bessere-texte.de
www.bessere-trainings.de
PAUL HENKEL, BERLIN
Texter, Diplom-Journalist, Personal Coach (IHK)
Themen:
- Nische finden & Kunden gewinnen
- Marktgerechtes Angebot gestalten
- Effizienter arbeiten & kreativ bleiben
- Höhere Honorare erzielen
paulhenkel.com
paulhenkel.com/freelancer-coaching
SANDRA WALZER, WORMS
Personal Branding Rebel und Content Writing Pro, zertifizierte Stärkencoachin, Kommunikationsmanagerin (IHK)
Stärkencoaching, im Detail:
- Die eigenen Stärken bewusst erkennen und einsetzen
- Personal Branding mit den eigenen Stärken stärken
- Markenkern mit deinen Stärken aufspüren und kommunizieren
- Ecken und Kanten als Stärken annehmen und als Superkraft nutzen
confettication.com
confettication.com/personal-branding-mentoring
TILO DILTHEY, DÜSSELDORF
Kommunikations-Berater, Texter, Autor und Coach
Entwickler namhafter Werbekampagnen wie „Zewa wisch & weg“
Themen:
- Positionierung u. Alleinstellung
- Analyse, Konzeption, Textentwicklung
- Praxisgerechte Kreativitäts-Techniken
- Wirkungsverstärker für Texte (Print u. Online)
http://www.wirkungstext.de